Apartments in Fügen in Zillertal

Welcome to the Apartments Opbacher!

Dear guests and friends!

Go on a journey – away from stress and everyday life – and return to nature in the Zillertal. You will be amazed at the variety which you will come across here. To guarentee recreative holidays, we, Family Opbacher, will take care of your well-being. Relax in our comfortable apartments, which excel through great attention to detail.

The location of our house has a lot going for itself: close to the base terminal of the mountain railway and the town centre, with a beautiful view of the Zillertal Alps mountain ranges. Speaking about the mountains – regardles of the season, the Zillertal, with its incredible countryside and wide range of activities, serves every guest with the ideal individual offer.

We are looking forward to welcoming you at our house!

Your Family Opbacher

Our house

We offer you 14 bright and light-flooded apartments from 45 to 100 m² with space for up to 9 people. Our apartements are top-equipped and have a living room with complete equipment, flat-screen TV with satellite connection (Astra), radio and telephone as well as free internet LAN access.

Moreover, there is also a private spa area and a children's playground.

Ferienwohnungen in Fügen im Zillertal

Willkommen bei den Appartements Opbacher!

Liebe Gäste & Freunde!

Machen Sie sich auf die Reise – weg von Stress & Alltag - und kehren Sie im Zillertal zurück zur Natur. Sie werden staunen, welche Vielfalt Ihnen bei uns begegnet. Damit Sie Ihren Urlaub auch wirklich genießen können, sorgen wir, Familie Opbacher, in unserem Appartementhaus Opbacher für Ihr Wohlbefinden. Entspannen Sie in unseren Komfortappartements, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden.

Die Lage unseres Hauses spricht für sich: ganz in der Nähe der Bergbahn und des Ortszentrums, mit herrlichem Blick auf die Zillertaler Bergwelt. Apropos Zillertaler Bergwelt - egal zu welcher Jahreszeit hält das Zillertal mit seiner wunderbaren Landschaft und vielfältigen Aktivitätsmöglichkeiten für alle Gäste das Richtige bereit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserer Ferienwohnung im Appartements Opbacher in Fügen im Zillertal begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,


Familie Opbacher

Unser Haus

Wir bieten Ihnen 14 helle, lichtdurchflutete Appartements von 45 bis 100 m² mit Platz für bis zu 9 Personen. Unsere Appartements sind top-ausgestattet und verfügen über eine Wohnküche mit kompletter Einrichtung, Flat-TV mit Sat-Anschluss (Astra), Radio & Telefon sowie einem kostenlosen Internet LAN-Zugang.

Außerdem steht Ihnen ein eigener Wellnessbereich sowie ein Kinderspielplatz zur Verfügung.